Aktuelles

Januar 2021

Geänderte Telefonzeiten

Aufgrund der aktuellen Kontakt- und Betriebsverordnungsbeschränkung des Landes Hessen vom 11.01.2021 ist unser Telefon einstweilen bis zum 31.01.2021 nur noch vormittags in der Zeit von 9 bis 13 Uhr besetzt. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Ihr Kanzleiteam

 

August 2020

Willkommen im Team, Frau Rotar

Wir dürfen uns freuen bekannt zu geben, dass ab dem 01.08.2020 Frau Sophia Rotar als neue Auszubildende Rechtsanwalt- und Notarfachangestellte unser Kanzleiteam erweitern wird. Frau Rotar ist 19 Jahre alt und wird ab sofort Schritt für Schritt die Anliegen unserer Mandanten betreuen. Wir wünschen Frau Rotar für diesen neuen Lebensabschnitt alles Gute und freuen uns, dass sie Teil unseres Teams ist.

Ihr Kanzleiteam

 

 

Juli 2020

Frau Hagedorn geht in Elternzeit

Liebe Mandantinnen und Mandanten,

an dieser Stelle dürfen wir unserer Kollegin Hagedorn noch einmal zur Geburt ihres Sohnes ganz recht herzlich gratulieren. Wir wünschen Frau Hagedorn und ihrer Familie alles erdenklich Gute für die Zukunft und freuen uns sie nach Beendigung der Elternzeit wieder in unserer Kanzlei begrüßen zu dürfen.

Für alle Mandantinnen und Mandanten bedeutet dies, dass die von Frau Hagedorn bearbeiteten Mandate bis zur Beendigung ihrer Elternzeit von Herrn Rechtsanwalt Schindewolf übernommen werden.

Ihr Kanzleiteam

 

Aktuelles zum Umgang mit Corona

Sehr geehrte Mandanten und Mandantinnen,

aufgrund der aktuellen Situation werden einstweilen folgende, verschärfte Maßnahmen von uns getroffen:

  1. Unsere Kanzlei ist regulär in der Zeit von Montag bis Freitag von 9 Uhr bis 13 Uhr sowie zusätzlich Montag, Dienstag und Donnerstag von 14 Uhr bis 17 Uhr für persönliche Rücksprachetermine geöffnet.
  2. Bis zum 31.01.2021 erreichen Sie uns jedoch telefonisch nur noch vormittags in der Zeit von 9 – 13 Uhr.
  3. Vorbesprechungstermine im Notariat finden überwiegend nur noch telefonisch statt.
  4. In sämtlichen Kanzleiräumen gilt eine Mund- und Nasen­schutzpflicht. Desinfizieren oder reinigen Sie vor dem Besuch Ihre Hände. Desinfektions­mittel steht Ihnen vor dem Wartebereich zur Verfügung.
  5. Werfen Sie Ihre Unterlagen, die Sie abgeben wollen, in den dafür von uns vorgesehenen Briefkasten. Vermeiden Sie eine persönliche Übergabe. Schicken Sie die Unterlagen, wenn möglich per E-Mail (info@rae-bergner-hagedorn.de).
  6. Rückkehrer aus allen internationalen Ländern bitten wir einen Zutritt in unsere Räumlichkeiten zu vermeiden und aus­schließ­lich über Fernkommuni­kations­mittel mit uns Kontakt aufzunehmen.
  7. Personen mit typischen Krankheitssymptomen bitten wir den Zutritt zu unseren Räumlichkeiten ebenfalls zu vermeiden.
  8. Halten Sie im Wartebereich den von der Welt­gesund­heits­organisation empfohlenen Mindestabstand von 1,50 m und nehmen Sie mit nicht mehr als 2 Personen, sofern diese nicht mit Ihnen in einem Haushalt lebt, dort Platz. Im Flur stehen Ihnen weitere Sitzmöglichkeiten zur Verfügung.
  9. Sämtliche Kanzleiräume werden regelmäßig gelüftet und desinfiziert. Nach 30 Minuten werden die Besprechungen kurz, etwa 5 Minuten unterbrochen, so dass ein Stoßlüften erfolgen kann.
  10. Einen Händedruck wird es bis auf Weiteres nicht geben.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und garantieren Ihnen, dass Ihre Angelegenheit auch weiterhin von uns bearbeitet wird. Für etwaige eintretende Verzögerungen entschuldigen wir uns bereits jetzt schon.

Ihr Kanzleiteam

Anschrift

Rechtsanwälte & Notar
Dr. Bergner, Hagedorn & ­Schindewolf

Reichensächser Str. 19
37269 Eschwege

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Kontaktieren Sie uns

Innerhalb unserer Sprechzeiten erreichen Sie uns telefonisch. Ansonsten können Sie uns jederzeit auch per Email kontaktieren.

Telefon:  05651 74360
Fax:  05651 743620

Email Kanzlei:
info@rae-bergner-hagedorn.de

Email Notariat:
notariat@rae-bergner-hagedorn.de

Sprechzeiten

Montag - Freitag    9 – 13 Uhr
Montag, Dienstag, Donnerstag  14- 17 Uhr

Termine nach Vereinbarung